DOOM 3 Marsstation MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei solchen Artikeln ist, dass man es abholen muss -> Es wird ziemlich "günstig" weggehen.

Aber ansonsten steckt da echt ungemein Arbeit drinne :eek:

Will garnicht wissen, wie viel Arbeit in dem Ding steckt. Wow. Ich bin zwar ehr ein Fan von Edelmods, aber das würde ich mir wohl auch hinstellen. oO

Das Problem bei solchen Artikeln ist, dass man es abholen muss -> Es wird ziemlich "günstig" weggehen.

Aber ansonsten steckt da echt ungemein Arbeit drinne :eek:
Ja, schade eigentlich, bei dem immensen Aufwand, der drin steckt...
Aber da die Post immer Fußball mit den Paketen spielt (gerade erst wieder erlebt :mad: ), würde es bei Versand wohl arg ramponiert ankommen :shake:

Aber ich denke trotzdem das die Materialkosten nicht all zu hoch waren, wenn man sich den Worklog anschaut, das mehr oder weniger metall und plaste...
Zeitaufwand ist eher nicht zu bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
eben seh ich auch so ;)

aber ob ihr es glaubt oder nicht es gibt auch andere Wege sachen zu versenden :d

Schonmal dran gedacht ne Spedition damit zu beauftragen ^^

Immer noch 50€:stupid:
Vllt. sollte man zuschlagen.
Naja Sprit kostet ja auch aber dann landet man immer noch so ca. bei 150€.

Es steckt ja wie ich sagte viel arbeit drinnen, aber die Komponenten sind evtl. nicht so hochwertig...
Und so sauber ist das auch nicht, da sind schon paar SAchen die sauberer gehen, laut fotos

Scheint ja eh nicht das aus dem Forum was weiter oben gepostet wurde zu sein, z.b. kein Hinweis auf ein LCD, andere Farben etc, sprich es ist wohl eher ein "billiger" nachbau wenn ichs mal so sagen darf.

Naja Bevern is nich weit von mir, bin auch am grübeln :d

Evtl. hat der Ebay Verkäufer das von dem irgendwie abgekauft oder so, weiß man ja net.... auf jeden Fall is der Nachbau gar nich mal so schlecht, könnt man bestimmt noch n bissl dran rumfeilen und schrauben.

Gefällt mir kein bisschen das dingen,viel zu überdimensioniert,ein gehäuse soll toll aussehen,aber nich wie raumschiff enterpreise im doom style^^

Noch 2 Minuten ^^

Der Artikelstandort ist 81 Km von mir entfernt...

Hmm, mal schauen ;)

jo habe mir das mal genauer angeschaut, ist ein Nachbau, siehe fehlende Treppe, Fenster an der Seite ist komplett anders, ohne Gravur....die ganzen Stege sind anders lackiert...

Zuletzt bearbeitet:
Da die Auktion nun zu Ende ist und alles gesagt wurde mache ich hier mal zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh