done close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerNap

Enthusiast
hey leute, (sry die suche geht ja irgendwie nicht)
ich such ein programm mit dem man die passwörter von pdf dateien entfernen kann. die passwörter sind jeweils bekannt.
pdfknacker! funktioniert ja schon aber leider hinterlässt es diese wasserzeichen welche ich nicht gebrauchen kann =D kennt sonst noch jemand ne lösung? gerade die trial version von acrobat pro runterladen ist auch nicht so das wahre. vllt kennt jemand noch was anderes.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute, (sry die suche geht ja irgendwie nicht)
ich such ein programm mit dem man die passwörter von pdf dateien entfernen kann. die passwörter sind jeweils bekannt.
pdfknacker! funktioniert ja schon aber leider hinterlässt es diese wasserzeichen welche ich nicht gebrauchen kann =D kennt sonst noch jemand ne lösung? gerade die trial version von acrobat pro runterladen ist auch nicht so das wahre. vllt kennt jemand noch was anderes.
danke

Du könntest jemanden Fragen der Acrobat Pro hat.
<<<< Der da... :banana:

Was ist denn überhaupt die Beschränkung der Trial?
Sollte doch nicht komplizierter sein, als mit ner lizenzierten Version? Ich habe dafür etwa 2 Klicks gebraucht....

LG
ochristi

dachte es gibt noch freeware proggis aber mit denen komm ich nicht soo gut klar :) werd jetzt mal die acrobat version laden danke
Hinzugefügter Post:
so done close plz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh