Domain Registration: richtige persönliche Angaben geben oder besser nicht?

VC_Fan

Neuling
Wer denkt was?

Habe gehört es gibt mehrere Maniacs die später bedrohen werden, wenn sie aus WHOIS database meinen Namen und Addresse lernen...

Aber sagt man, beim Eingeben verfälschten Daten kann man später die Recht auf registrierte Domain verlieren.

Hat jemand Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich musst du für domains den wahren Namen mit der wahren Anschrift angeben.
ließ dir doch einfach durch was denic dazu sagt

pugnacity
Wer ist denic?

Ah, klar.

Ich hatte zwar Pläne via GoDaddy.com zu registrieren, da der auch einen guten Hosting gibt.

Regel müssen dieselben sein, ich glaube.

Zuletzt bearbeitet:
denic ist der laden der für die .de adressen zuständig ist
bei .at ist es nic.at
bei .com verisign
aber die regeln sollten überall gelten.

Gibt's Sinn eine Privatregistrierung zu benutzen, via DomainsByProxy or ContactPrivacy?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh