Dokumentenscanner mit LAN und Speichern in verschiedenen Verzeichnissen

MentalVerschreckt

Einsteiger
Grüezi beinand,

ich suche für unsere Firma einen Dokumentenscanner in A4, beidseitig, color, mit Netzwerkanschluss der je nachdem, welche Taste ich drücke, die Dokumente als PDF in einem von fünf Verzeichnissen aufm Server ablegt.

Also:

Dokumentenscanner mit automatischem Einzug bis sagen wir mal 30 Seiten und beidseitigem Scan sollte kein Problem sein. Das hat ja praktisch jeder.

Das interessante Problem ist ein LAN-Anschluss (WLAN würde auch gehen, ich fände LAN aber besser) und ein Display mit virtuellen Tasten oder fünf echte Tasten, mit denen man vorherbestimmt, in welchem Verzeichnis auf dem SMB-Server das Ergebnis in Form eines PDFs landen soll.

Die Lösung soll auch ohne laufendem PC funktionieren. (Der Server läuft natürlich schon, der läuft ja immer....) Geräte nur mit USB oder einer Benutzerführung, wo ich am PC entscheiden darf/muss, wo die Daten gespeichert werden, scheiden deswegen aus.

Wäre klasse, wenn jemand was weiß...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Canon imageFORMULA DR-S350NW​

• Max. Scanbreite: DIN A4
  • Geschwindigkeit: Schwarzweiß (200 dpi / 300 dpi): 50 Seiten/Minute bzw. 100 Bilder/Minute (200 dpi / 300 dpi) // Farbe (200 dpi): 50 Seiten/Minute bzw. 100 Bilder/Minute // Farbe (300 dpi): 40 Seiten/Minute bzw. 80 Bilder/Minute //
  • Scanvolumen: Bis zu 9000 Scanvorgänge/Tag
  • Vorlagenglas, Automatischer Dokumenteneinzug mit Duplex (D-ADF)
  • Optische Auflösung: 100 dpi, 150 dpi, 200 dpi, 240 dpi, 300 dpi, 400 dpi, 600 dpi, 1200 dpi
  • Schnittstellen: USB, USB 3.2, Gigabit-LAN, WLAN 802.11 a/c, WLAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh