Doch keine Xbox720 oder doch keine PS4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich sterben die dinger aus.^^ jedesmal wenn ich fifa an der ps3 spielen muss bekomm ich das kotzen. inputlag des todes. nur 720p und kein AA. dazu diese ladezeiten -.-^^

Wir reden ja von 720 und PS4. Also von Leistungen, die du noch nicht erlebt hast. Und wenn es auf der PS3 nicht gut läuft, dann spiele es doch woanders.

Die wollen doch mich verarschen oder was. Diese gruselige Grafik kann man doch keinem mehr zumuten.

Ich frage mal an, ob man den Thread löschen kann. Sonst kommen noch mehr gelangweilte Fanboys.

Zuletzt bearbeitet:
... closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh