DNT USB Mp3Player wird nicht erkannt

aik

Enthusiast
Moin,

Ich hatte diesen Player schonmal erkannt nun gehts aber gar nicht mehr.. es wird keine neue software installiert -> kein wechseldatenträger gefunden.
Usb port funktioniert..mp3player selber funktioniert auch.. hab das bei zwei pcs schon ausprobiert beide haben WINXP (european) SP2 drauf.

weiss jemand rat? ich weiss sonst echt nicht mehr weiter..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal ein verzweiflungspush

:-( nun wirds schon an 3 pcs net mehr erkannt

naja dann werde ich mal den support kontaktieren ;( ausser jmd meldet sich noch mit ahnung? :d

das teil läuft ja noch aber kein kontakt zum pc? gibs da nicht ein update? keiner einen vorschlag?

nochmal zur vollständigkeit:

teil scheint tatsächlich kaputt zu sein,hab mit den support von dnt geschrieben und soll das teil einschicken..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh