Hallo,
nach langen Recherchen im Internet wende ich mich an euch.
Ich habe ein WLAN Router von Dlink DIR 615 Model H.
Der Router war ca. ein Jahr im Gebrauch. Funktionierte ohne Probleme.
ABER:
Von jetzt auf gleich konnte sich kein Gerät mehr mit dem Router verbinden. Authentication Fehlgeschlagen.
Im Log von Router steht nichts drin.
Ich habe den Router Reseted, kein Erfolg. Auch mit Standard-Einstellungen - ohne Verschlüsselung - nichts.
Ich habe auf die Version 8.05 angehoben Stand 03.07.2013 - aktuellste Version.
WPS - Push versucht, nichts.
Unterschiedliche Geräte, nichts.
Mit LAN komme ich auf den Router und kann alles wild einstellen aber WLAN, keine Chance.
Der Router war zwei Wochen ausgeschaltet, ich habe ihn angeschaltet und konnte mich mit dem Router (Werkseinstellung) verbinden. Nach 10 Minuten, war die Verbindung wieder weg. Der Router war dabei nicht im INTERNET. Er war nur am Strom.
Ist da vielleicht die WLAN Karte bzw. das WLAN Modul des Routers kaputt? Wäre dann schon der zweite, der so tschüss sagt.
gruß
nach langen Recherchen im Internet wende ich mich an euch.
Ich habe ein WLAN Router von Dlink DIR 615 Model H.
Der Router war ca. ein Jahr im Gebrauch. Funktionierte ohne Probleme.
ABER:
Von jetzt auf gleich konnte sich kein Gerät mehr mit dem Router verbinden. Authentication Fehlgeschlagen.
Im Log von Router steht nichts drin.
Ich habe den Router Reseted, kein Erfolg. Auch mit Standard-Einstellungen - ohne Verschlüsselung - nichts.
Ich habe auf die Version 8.05 angehoben Stand 03.07.2013 - aktuellste Version.
WPS - Push versucht, nichts.
Unterschiedliche Geräte, nichts.
Mit LAN komme ich auf den Router und kann alles wild einstellen aber WLAN, keine Chance.
Der Router war zwei Wochen ausgeschaltet, ich habe ihn angeschaltet und konnte mich mit dem Router (Werkseinstellung) verbinden. Nach 10 Minuten, war die Verbindung wieder weg. Der Router war dabei nicht im INTERNET. Er war nur am Strom.
Ist da vielleicht die WLAN Karte bzw. das WLAN Modul des Routers kaputt? Wäre dann schon der zweite, der so tschüss sagt.
gruß