Dlan Av200 Plus im Vergleich zu Dlan Highspeed?

Black-Shadow

Enthusiast
Hi,
Hab ja jetzt schon einige Threads verfasst bzgl. meinem Netzwerkproblem, weil mein Dlan bestehend aus Dlan Highspeed Starter Kit nicht mehr richtig funktioniert.
(Downloadraten von nur 300-500 kb/s, liegt definitiv nicht am Rechner!, und Verbindungsabbrüche)
Jetzt ist meine Frage:
Ist bei diesem scheinbar besseren Produkt auch eine deutliche Erhöhung der Downloadraten zu erwarten? (Max 200 Mbit zu 85 Mbit)
Weil eigentlich möchte ich den Download mindestens auf einem Niveau von 1000kb/s.
Mein Router ist eine Fritz Box Fon Wlan 7170 und ich habe DSL 16000.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wie groß die Störungen sind.
Diese D-Lans finde ich persönlich nicht das Gelbe vom Ei, ein ordentliches Wlan - evl. mit Repeater, macht da meines erachtens mehr her.

Mehr als "probiers" kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wie deine häuslichen Umgebungen (Wie weit ist entfernung von Router zu PC) etc. nicht kenne :d

Das kommt wirklich sehr auf die Verkabelungen an :wink:

mein tipp - kaufen, probieren, rückgaberecht annehmen wenn probleme :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh