dl dvd brenner

thometal

Neuling
Hi

hat wer schon erfahrungen mit fogenden brenner gesammelt?

LG GSA-4120B
sony DRU-700A

besonders wichtig ist mir die fehlerkorrektur und das dl brennen

danke

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch eine zusätzliche frage was ist der unter schied zwischen track at once, und disc at once brennen bei cds?

Den LG würd ich immer vorziehen.
Der Sony ist nur ein umgelabelter Lite-On oder, noch schlimmer, ein Accesstek. :kotz:

Hi!

Grob gesagt liegt der Unterschied zwischen Disc-at-once und Track-at-once darin, dass Disc-at-once die CD von vorne bis hinten an einem Stück beschreibt. Dieser Modus ist zum Beispiel nötig, um Kopierschutzmechanismen mitkopieren zu können oder auch Audio-CDs zu erstellen, ohne dass Leerstücke von 2 Sekunden entstehen.

Bei Track-at-once werden die Tracks immer stück für Stück nacheinander geschrieben. Also bei Audio-CDs schreibt der Brenner erst den ersten Track, macht dann eine Pause und setzt anschließend zum Schreiben des nächsten Tracks an. Der Modus wird außerdem bei Multisession-CDs eingesetzt. Disc-at-once kann natürlich keine Multisession-CDs erstellen, da es nur vorgesehen ist, dass in einem Durchgang die komplette CD beschrieben wird.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich :)

Gruß,
Frittenbude

noch eine frage kann man die dvd-rams in jedem normalen dvd laufwerk(pc) lesen???

oder brauch mann da zusatzsoftware

danke cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh