• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Div. Probleme mit MSI K8N Neo2 Platinum

Aqu@rius

Neuling
Hallo alle Mann (und Frau)

bin voll am Verzweifeln, soviel Probleme hatte ich noch nie. *heul* :motz

habe seit heute das NEO2 plus nen AMD64 3200+
(Beide Sachen nagelneu)
dazu 2x 512 MB Cosair RAM 3500 t2
ne ATI 9700 pro und ne Audigy 2 NZ
(diese Sachen habe ich aus meinem alten System und liefen ohne Probleme)

1. Problem
Nach Powerknopf drücken startet das Sys nur ca. nach dem 2. oder 3. Mal richtig.

2. Problem
Ich kann nur einen Netzwerkport nutzen, der andere reagiert nicht.

3. Problem
Meine Audigy2 läuft in keinem PCI Slot (wird einfach nicht erkannt)

4. Problem
Firewire (onboard) erkennt meine externe Maxtor nicht.

So, dass sind nun mal die ersten Sachen die mich hier voll aufhalten.
Hat jemand nen RAT Hatte vorher das Asus Deluxe Bord für Sockel A, damit hatte ich keine Probleme. (Bin bisschen verärgert)

Danke euch schonmal für HILFE!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe WIN XP ganz frisch installiert. Sämtliche Treiber, die mir angeboten wurden habe ich versucht. NIX.

Keine Audig2, keine Netzwerkport 2, kein Firewire. *heul*

Werde dann mal wieder das Wasser von der WaKü ablassen und das Board zurück bringen. SCHÖNER SCHEIcc *grins*

ich werde das gefühl nicht los, dass die frischen MSI Board mehr fehler ausweisen als die älteren...

Wann hast du deins gekauft!!!

wann es hergestellt ist steht auf dem weißen aufkleben an der seite 54g04..........
mfg

Habe das Bord vorgestern gekauft. Und dort war es gerade frisch eingetroffen.

*heul* Habe es ausgebaut und zum Händler gebracht, wollte es mir sofort umtauschen, aber leider waren wieder keine Boards da. *nochmehrheul* :fire: :fire: :fire:

Aber ich bleib dran ... habe mit SOYO schon ganz andere Dinger durch. :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh