Distributed Password Recovery CUDA

TheRealOne

Enthusiast
Servus an alle,

um meine Grafikkarte mal zu testen habe ich mit Elcomsoft Distributed Password Recovery versucht mein eigenes Windows 7 Benutzerpasswort zu entschlüsseln!

Dabei habe ich einen Rechner mit einer NVIDIA 9500GT und ein Rechner mit einer GTX 460 zusammenarbeiten lassen.

Der Überwachungsmonitor von dem Passwortentschlüssler sagt mir, das die 9500GT 71 Mio Kombinationen pro Sekunde macht und die GTX 460 lediglich ~23 Mio Kombinationen!

Wie kann das sein!??!? Sollte die GTX 460 nicht deutlich schneller sein!?

Ist meine GTX 460 defekt?!

Bitte dringend um Antwort! Vor allem auch von Moderatoren und Hardwaretestern ... THX!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann niemand diese beobachtung bestätigen oder kommentieren!?

greetz

PS.: Sry wegen Doppelpost!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh