[Kaufberatung] Displayportkabel - gibts Qualitätsunterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder es kommt n Bild oder es kommt keins.

War beim TFT keins bei?

TFT habe ich noch nicht. Ich verlege das Kabel unter der Decke, welche ich jetzt baue. Also das Kabel muß darunter zuerst natürlich.

Dann würde ich ehrlich gesagt lieber tewas mehr ausgeben.

Gibts die Kabel nicht auch von Clicktronik=

Danke. "Clicktronik" oder "Clicktronik="

Ich finde von denen nix - jedenfalls Geizhals nicht.

Clicktronic bietet auch garkeine an. :(

Mal was anderes, warum überhaupt Displayport? Stehen di zu verwendenden Geräte schon fest? ICh würde eher auf HDMI setzen, da das einfach flexibler ist.

Und wenn man dann das Kabel noch in nem Rohr verlegt, kann man es später wechseln. :)

mit wechseln ist ziemlich schlecht.. HDMI verlege ich auch - also beides.

Welches denn von Reichelt oder Conrad - es soll ja gute Qualität haben, weil ich nachher nicht mehr drankomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in nem Rohr verlegst, wieso sollte man das nicht wechseln können?

ich komme da nicht mehr dran. Welche Kabel wären denn jetzt zu empfehlen?

7m (+ 2-3 Meter wäre ja o.k., aber es gibt ja meist welche in 7,5m)
Displayport
gute Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Kennt Niemand ein gutes Kabel - kann dann natürlich auch teurer sein - logisch!

Also 10Meter brauch ich ja nicht - 7m reichen (7,5M gibt es ja). Aber dann sind das doch die gleichen, die ich im 1. Post gepostet hatte.

okay und wo ist jetzt das problem?

Qualitätsmäßig müssten die alle gleich gut sein.
die abschirmung ist genormt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh