DISK I/O error status = 00000200

sophos17

Neuling
hallo hardwareluxxe,

hab ein problem bei der intsallation eines w2k servers undzwar wird mir beim installieren der scsi treiber (F6 und dann diskette rein) folgendes ausgegeben:

DISK I/O error status = 00000200 :banana:

es handelt sich dabei um zwei Quantum Atlas 10K318WLS 160 GB
und zwei LSI Controller 531010-66

kann mir jemand weiterhelfen?

mfg soph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal versuchen, den Controller ohne Treibereinbindung über F6 zu installieren. W2K bringt mit Sicherheit entsprechende Symbios Logic Treiber mit.
Habe mal ne Frage:

Warum verbaust Du davon zwei? Ist doch schon ein Zweikanalcontroller oder?
Hast Du es mal mit einem Controller versucht?

Hst Du den Controller mit der neuesten FW upgedatet?

MfG

ja die beiden platten sind nur an einen controller angeschlossen, auf dem board befinden sich insgesamt zwei.

wenn ich versuche die treiberinstallation ohne treiberdiskette durch zuführen kann das w2k setup keine platten finden...

danke für den tipp, werds mal mit nem firmwareupdate testen!!

bekomme jetz die fehlermeldung dass ein

"unerwarteter fehler (18) in zeile 1071 in datei

D:\winnt\miniport\sym_u3.sys aufgetreten ist...

kann mir einer erklären was das nun soll? bzw reicht schon wenn ich wüßt wie ich die meldung vermeide :confused:

mfg soph
Hinzugefügter Post:
habs hinbekommen, man sollte den treiber für interne scsi controller benutzen...:wall:

also 531010"R" -Treiber

wer den druck aufm chip liest ist klar im vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh