Disconnect D-Link DIR-655

Arkalos

Neuling
Moin zusammen,

mein D-Link DIR-655 disconnected immer sämtliche Rechner nach ca 20 min, obwohl es fast scheint ob das Traffic abhängig ist. Jemand ne Idee was ich falsch konfiguriert haben könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir handelt es sich um eine FritzBox Fon.
Mir ist aufgefallen, dass er das mit dem disconnecten macht, wenn ein bestimmter PC sich verbunden hat (Virus, der Traffic verursacht? -> nichts gefunden). Der PC ist ein PIII 600Mhz, also nicht der schnellste und hat eine Netgear PCI WLAN Karte (WG311 glaub ich).
Nach einer gewissen Zeit (ca. 5 Min.) verbinden sich wieder alle und das Spielchen geht von vorne los.

hmm bei mir ist das schon anders ist egal welche oder wie viele Rechner dran hängen, nach einem bestimmt Traffic kriegt keiner mehr Verbindung zum Router. Dann muss ich einmal Stecker vom Router rausziehen und wieder reinstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh