guten morgen
da gestern ja 3dmark 06 raugekommen ist hab ichs nat. direkt mal runtergeladen! nur ich glaub nach dem 7. versuch hatte ich es erst, weil bei den anderen immer die verbindung abkackte!
ich saas am pc und von einer auf die andere sec. bricht der download ab
!
genauso is das bei bf2 ich spiel paar minuten dann kommt ne fehler meldung, es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten
und irgendwie hab ich die vermutung das die beiden fehler die gleiche ursache habe, nur ich weiss net wo!
ich hab daran gedacht das wenn die leitung zu lange und sehr starkt beansprucht wird der download kurz unterbrochen wird???
aso hab dsl 3000 bei arcor ohne isdn
hab von arcor nen speedmodem 50 und nen dlink di 604
bitte um hilfe!
keiner nen plan`?
da gestern ja 3dmark 06 raugekommen ist hab ichs nat. direkt mal runtergeladen! nur ich glaub nach dem 7. versuch hatte ich es erst, weil bei den anderen immer die verbindung abkackte!
ich saas am pc und von einer auf die andere sec. bricht der download ab
!genauso is das bei bf2 ich spiel paar minuten dann kommt ne fehler meldung, es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten
und irgendwie hab ich die vermutung das die beiden fehler die gleiche ursache habe, nur ich weiss net wo!
ich hab daran gedacht das wenn die leitung zu lange und sehr starkt beansprucht wird der download kurz unterbrochen wird???
aso hab dsl 3000 bei arcor ohne isdn
hab von arcor nen speedmodem 50 und nen dlink di 604
bitte um hilfe!
keiner nen plan`?
Zuletzt bearbeitet: