S
slx3d_
Guest
Erledigt. Frohes Schaffen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nach dem gefühlten 200sten Spielabsturz (Dirt3.exe funktioniert nicht mehr) startet das Spiel nur noch im Fenstermodus
Alle Configs gelöscht. Bringt aber nichts.
Und nun?![]()
stürzt bei mir auch sehr oft ababer immer an anderen stellen und vor allem beim ersten start und fast nie ingame ....gestern zb bei der live anmeldung
sonst aber extrem geiles spiel
Sind eigentlich leute mit amd und/oder nvidia karten von den abstürzen betroffen?
Hab nun drei meisterschaften gemacht und hatte keine abstürze, hab der karte auch nicht mehr saft gegeben. Spiel mit DX11, 1680x1050, max details und 8xmsaa.
meine abstürze sind auch weg.habe der graka mehr spannung verpasst und nun läuft es.
finde es nur komisch das nur dirt 3 mit der niedrigen spannung nicht zurecht kommt.
fast nur NV-Leutz mit 570 und 580er
aber nur DX11
intressant Boardie, einziger Unterschied den ich seh, du hast ne X-Fi und ich onboardsound, mit iwas muss es ja zusammenhängen.
Oke, du hast AMD CPU, hm
Das zieht sich schon durch die ganze Dirt-Reihe. Die hat schon immer sehr empfindlich auf OC bzw. zu niedrige Spannungen reagiert. Die Engine scheint das System irgendwie anders / stärker zu beanspruchen als andere ...
dirt 2 lief mit den settings die ich hatte.deswegen verstehe ich das ja nicht.
Hatte gerade wieder im Menü ein Freeze Dirt 3 musste beendet werden. Ka warum das manchmal komtm nervt aber