• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dirt 3 funktioniert auf Systemplatte nicht!

dezly

Enthusiast
Hallo liebe luxxer!

Habe ein Problem, seitdem ich meine m4 SSD eingebaut und formattiert habe. Diese SSD ist nun Systemlaufwerk.
Zuerst war es so, dass bei dem Patchen nach der Installation von Starcraft 2 immer ein fehler auftrat, dass eine bestimmte Datei nicht gelöscht werden könne. Auf einer HDD trat dieser fehler nicht auf. Rüberkopieren von der HDD und SC2 Reperaturprogramm haben das Problem gelöst.

Nun ist es so, dass Dirt 3, wenn ich es auf HDD installiere und starte, funktioniert.
Installiere ich es auf der SSD funktioniert es nicht.
Wenn ich Dirt 3 einfach von der HDD auf die HDD kopiere und dann das Original deinstalliere, funktioniert es, wenn ich einfach die Kopie starte.
Die Kopie auf der SSD funktioniert nicht.

Kann ja eigentlich kein Treiber oder Settingproblem sein, es KANN ja auf diesem PC laufen (1.PC Signatur).
Hat irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte? Bin echt ratlos und der Codemasters support ist totaler mist, wie ich leider feststellen musste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt, lag an Diskcryptor.. mit Truecrypt macht die SSD keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh