Direkt bei Clevo einkaufen?

Crux

Enthusiast
Hallo,

ist es möglich direkt bei Clevo einzukaufen? Sprich als privater. Weil preise sehe ich keine auf der HP und das man was bestellen kann auch nicht. Aber die ganzen Clevo anbieter müssen es ja auch von wo beziehen.

lg Crux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mir mal die freiheit und push das ganze...

Es dürfen auch andere Barebones anbieter mir mitgeteilt werden.

Was hast Du denn vor? Wenn Du als Privatkunde die ganzen Einzelteil kaufst, wird es sicher nicht billiger, als wenn Du Dir ein laptop "zusammenstellst" zB bei mysn oder deviltech, die haben Grundmodelle, bei denen man dann vieles anpassen kann.

Ansonsten kontaktier clevo doch einfach - die können Dir ja sagen, ob und zu welchen Konditionen die auch an privat verkaufen.

An die einzelteile komme ich billig über einen freund ran. Nur kann er keine Barebones ordern. Zumindestens hat es keiner seiner großhändler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh