DirectX7performance schlecht

dosenfisch24

Kling akhlami buhfik
Ich hab fogendes Problem. Meine FX5700 läuft in DirectX8-Spielen immer schnell und flüsssig ohne Probleme. DirectX9 ist auch kein Problem, auch wenn die Karte nicht sonderlich schnell dabei ist (wie alle FX-Karten). Bei DirectX7-Spielen wie Microsoft Combat Flight Simulator 3 ist die Performance aber einfach nur schlecht. Außerdem bekomme ich beim CFS3 auch Grafikfehler in Form von falschen Farben auf dem Boden und das Spiel stürzt sammt Windows nach einer gewissen Zeit ab, mit der Begründung: Die nv4_disp.dll hat irgend ein Problem. Wenn ich dxdiag nehme, funzt zwar der Test der DirectX7schnittstelle aber der Würfel dreht sich beim Test stockend. Beim DX8- und DX9-Test ist dagegen alles bestens.

Asus P4B533E
P4 2,53GHz
1024MB DDR2100
Asus V9570TD (FX5700) | Forceware 71.24
WinXP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal den 56.72 Treiber von OMEGA . Ich hab den auch drauf, damit läuft bei mir alles am schnellsten. Hast du Overclockt?

Nichts overclockt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh