DirectX 9,0b/c

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem DirectX 9...

Habe mir die Directx Version 9,0c von der Microsoft Homepage gedownloadet (<40mb) und installiert. Die Installation ging etwa 20sekunden!

Jetzt aber wenn ich ein Spiel oder 3DMARK05 starte dann steht es DX90C wurde nicht gefunden... In DXDIAG steht auch dass immernoch die 9,0b auf dem Pc ist..

Es steht:

Die Datei qasf.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnte.
Installieren Sie DirectX neu, um die aktuellste Version zu erhalten. (wurde etwa schon 4-5x mal installiert...

Meine Hardware:

Amd X2 3800+ @2,6 Ghz
2048mb (4x512mb) Corsair VS Ram
DFI Lanparty Ultra-D
Asus Extreme X800XL GDDR3 @oc
Silentmaxx 480W IC-TECH04

dxdiag9gl.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/8527/dxdiag9gl.jpg

danke und greez im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze immer eine dx version von den neuen spielen, die haben immer die neuste direct x version dies zu dieser zeit gibt..... vielleicht ist die von mircosoft fehlerhaft...oder der installer macht fehler beim installieren.

hast du auch mal probiert directx 9.0b zu deinstallieren bevor du 9.0c installierst???

Ja hab ich auch versucht!...
Ich hab das 9,0c von Far Cry installiert aber es läuft trotzdem nicht !

gruss und thx

Deinstalliere mal DirectX hiermit und installiere nach einem Neustart dann das neueste DirectX von hier.

Werde es nochmal versuchen aber diesen Uninstaller habe ich benutzt.
Genau den selben!

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh