[Kaufberatung] Directx 11 anstatt Zotac 275 AMP! ?

n3oth3on3

Neuling
Guten Tag,
habe seit ein paar Tagen schon eine Frage und kann sie mir nicht wirklich beantworten. Habe zurzeit eine Zotac 275 AMP! verbaut die ca. 2 Monate alt ist, doch nun gibts Directx 11 Karten. Lohnt sich ein umstieg?

Die Zotac 275 AMP! schafft zurzeit auch alle Spiele auf max und das bei 1920x1080 ( 24 ' Monitor ), nun ist meine Frage lohnt sich ein Umstieg auf Directx 11 ?

Oder sollte ich noch ein paar Monate warten ?

Wieviel wäre die Zotac 275 AMP! zurzeit noch wert? Hab damals 210 Euro bezahlt und soviel kostet sie immer noch, würde man dafür noch 180 Euro kriegen?

und würde es sich dann lohnen für einen "kleinen" Aufpreis dann eine Directx 11 Karte zukaufen, die mindestens die selbe Leistung bei Directx 10 Spielen bringt?

System :

Monitor : 24 Zoll ( 1920x1080 )
Karte zurzeit : Zotac 275 AMP!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen ATIs sind stärker das ist klar, aber ob sich das lohnt wag ich zu bezweifeln. (jetzt noch nicht)

wenn du was neues möchtest, dann kauf dir eine 5850/70 wenn du eine bekommst oder gleich eine 5970 :bigok:

und 180€ wirste auch keine mehr bekommen....lohnt nicht.

Das ging mal schnell hier ;D

Hmm dann denke ich warte ich lieber noch bis die 275 nicht mehr will oder nicht mehr reicht :)
Danke für die schnellen Antworten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh