Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte man müßte sich hier damit abfinden, das jede Woche ein paar mal das gleiche gefragt wird, aber solche fragen?!
Ich weiß, eigentlich gibts keine dummen Fragen, sondern nur dumme Anworten, aber ...
Hab da auch noch nen paar Fragen...
... soll ich eigentlich erst den PC oder erst den Monitor einschalten?!
... binde ich mir erst den rechten oder linken Schuh zuerst zu?!
vielleicht gibts da schon benchmarks zu(zu beidem).
Ich dachte man müßte sich hier damit abfinden, das jede Woche ein paar mal das gleiche gefragt wird, aber solche fragen?!
Ich weiß, eigentlich gibts keine dummen Fragen, sondern nur dumme Anworten, aber ...
Hab da auch noch nen paar Fragen...
... soll ich eigentlich erst den PC oder erst den Monitor einschalten?!
... binde ich mir erst den rechten oder linken Schuh zuerst zu?!
vielleicht gibts da schon benchmarks zu(zu beidem).
ich will benches sehen
aber im ernst, es kommen JEDEN tag die selben fragen:
8800GTS oder hd2900XT?
Welche 8800GTS?
sufu, selber suchen oder google hilft auch...
Aber bezüglich "Kann man DirectX Karten auf jedem Mainboard benutzen?" wird er weder über Google noch über andere suchfunktionen in Foren was finden, weil er der 1. ist, das so eine Frage gestellt hat
Naja, also es ist ja nicht so wie damals mit Edo- oder den ersten SD-ram's wo es wirklich schon ne Lotterie war, wenn man 2 verschiedene Hersteller hatte und man beide auf ein Board knallt.
Das waren aber auch die mehr oder weniger einzigen nennenswerten inkompatilitäten.
Soll ja jetzt keine Kritik am Threadersteller sein, nur mich würd ma interessieren, wie man eigentlich auf so eine Frage kommt?!
Es sei denn er meinte was anderes?!