Diplomarbeit - brauche eure Hilfe - bitte kurz mitmachen..

DiplomaTUB

Neuling
Hallo allerseits.
Ich schreibe eine Diplomarbeit über die Wirkung von verspäteten Vorankündigungen bei PC- und Konsolenspielen.
Es kommen auch einige Fragen zu Spielerverhalten. Es werden auch pünktliche und unpünktliche Spiele/Hersteller genannt, um meine Hypothesen zu konkretisieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Personen an dieser wirklich kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Diese ist nur wissenschaftlich und nicht kommerziell. Schauts euch einfach an. Mir würde es sehr weiterhelfen, da Ich einige hundert Probanten brauche, um meine Thesen stützen zu können.
Freue mich über Hilfe...

Die Befragung geht bis zum 10.8.07 12Uhr.
Einfach hier klicken:

http://www.unipark.de/uc/Gaming/d247/

Vielen Dank und viele Grüße

Selcuk Ö.
Technische Uni Berlin
Selcuk_Oezcam@web.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm die Fragen sind alle sehr primitiv, mit dieser Umfrage kann ich mir nicht vorstellen,
dass du überhaupt irgendwelche Einsichten gewinnst. Diplomarbeit... hmpf.
Über so ein Thema...
Die Spieleauswahl war auch mehr als mager. G3, C&C3 und Stalker... öhm..
es gibt auch noch andere Spiele da draußen neh.

lol immerwieder diese Leute die sich anmelden um dann einen Link zu einer für sie wichtigen Umfrage zu posten. Meistens melden sich diese Leute dann auch nie wieder.

Sehr sehr misteriös ich trau keiner einzigen Umfrage in diesem Rahmen.

mich wunderts das atm soviele leute umfragen machen..

das war sonst nie

mich wunderts das atm soviele leute umfragen machen..

das war sonst nie

Nutzung des Internets für Umfragen -> Google.de -> nach z.B. Hardware/Software und Spieleforen suchen -> Ergebnis: Hwluxx.de ist ist vorne dabei
Vorteil: große Community
;)

Ich frage mich immer wieder, ob manchen Umfragen wirklich Diplomarbeiten zu Grunde liegen. Erinnert mich oft an meine Schulzeit, wo bei Umfragen immer gesagt wurde, dass es für die Universität sei, damit die Leute nicht gleich weglaufen.

Mfg Psycheny

Vor dem Krieg war ja sowieso alles anders :haha:

... früher hätte es auch nur mich und Kaktusliebhaber hier im Thread gegeben. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh