Dinovo Edge, wozu diesen die On/Off Tasten?

Kar.98

Neuling
Hi,

habe vor mir die Dinovo Edge zu kaufen.Hab auf Fotos gesehen das die 2 Tasten unter dem Touchpad mit On/off beleuchtet sind.Welche Funltion habe diese?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß haben die Tasten die Funktion von der rechten und linken Maustaste

und mit der Tastenkombination aus FN+ON(aka rechte Maustaste) und FN+OFF(aka linke Maustaste) kannst du das "TouchDisc" ein und ausschalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß haben die Tasten die Funktion von der rechten und linken Maustaste

und mit der Tastenkombination aus FN+ON(aka rechte Maustaste) und FN+OFF(aka linke Maustaste) kannst du das "TouchDisc" ein und ausschalten ;)

Hast Recht, danke.

Hallo,
auf der linken Seite der Edge-Tastatur ist eine Taste mit einem Pfeil. Kann jemand mir verraten welche Funktion dieser Taste zugeordnet ist?

das ist eine zweite taste für nen linksklick!

gruß
m0bbed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh