digitus switch

dadevil

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto MDI / MDI-X Funktion

ja hat der erste und der zweite auch.

gruß
hostile

ps. beide firmen finde nicht nicht so berauschend... würde da mal netgear ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du konkret mit nicht so berauschend ??? was is an dene schlecht?

hab hier noch n alten dlink hub rumfliegen und funktioniert ohne probleme :) ausser das der lüfter etwas laut is
weiss nicht was an netgear besser sein sollte

cle4ner schrieb:
weiss nicht was an netgear besser sein sollte

konkret könnt ich es auch nicht nennen. ich hab nur paar d-link produkte (ap, wlan karte, wlan usb stick, wlan usb "antenne") und netgear produkte (netzwerkkarten, paar 100er + ne servernetzwerkkarte) und da muss ich halt sagen, dass netgear einen besseren eindruck auf mich macht (auch was netgear router usw von bekannten angeht).

gruß
hostile

bei w lan stimm ich dir da zu! aber sonst wüsst ich nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh