• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Digitalkamera wird unter WinXP 64 nicht erkannt

Freak1991

Enthusiast
Hi,
seitdem ich windows xp 64 bit installiert habe wird meine Digitalkamera nicht mehr erkannt. Es handelt sich um eine Sony Cybershot DSC W-40. Habe auch schon den Treiber installiert aber das hat auch nichts gebracht. Wenn ich die Kamera per USB anschließe steht unten rechts: Beim installieren der Hardware ist möglicherweise ein Fehler aufgetreten. Das komische ist aber das wenn ich den memory stick in meine psp stecke und dann die PSP per usb anschließe sie sofort ohne probleme erkannt wird. Bei der PSP musste ich ja auch keinen treiber installieren und es sind ja beides sony produkte. Wie kann ich diesen Fehler denn jetzt beheben ? ich ziemlich umständlich immer den memory stick in psp zu stecken um die fotos auf meinen PC zu ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner was dazu oder ist euch die beschreibung nicht genau genug ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh