Digitaler Notizblock | Erfahrungen ?

Razor-Design

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Testberichten und Erfahrungen über folgende Produkte:

- ACECAD Digimemo A402

- AIPTEK MyNote Premium

- MEDION MD 85276

Alles 3 sind digitale Notizblöcke die das (hand)geschriebene speichern können ohne das man spezielles papier / stifte braucht ( wie z.b. beim konkurenzprodukt von Logitech der Fall ).
Über das Acecad Digimemo habe ich bereits 2 Testberichte gefunden ( von der kleinen Din A5 variante ) von den anderen beiden habe ich aber selbst nach längerem Suchem im Netz leider nichts gefunden.
Ehrlich gesagt schauen alle 3 Geräte ziemlich identisch aus ? Die Auflösung ist ebenfalls gleich ? Man könnte fast meinen die haben nur den Namen der drausen draufsteht geändert ?

Ich bin wirklich um jeden Tipp / Ratschlag zu den Geräten bzw. Erfahrungen dankbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würd intresseieren ob man das papier auch ganz weglassen kann und einfach sofort auf das ding schreiben kann. In ner Amazon kundenrezession hab ich desweitren gelesen
dass die software beim AIPTEK MyNote Premium II nur in 30 Tage Testversion beiliegt, was ärgerlich wäre weil die daten nur in einem spezialformat ausgegeben werden.

Die Dinger sind eigtl. fast sinnlos. Als Grafictablett sind sie nicht zu gebrauchen, da sie einfach eine zu geringe Auflösung haben und als Notizblock sind sie für Unterwegs einfach zu groß. Da nehm ich lieber mein Smartphone und schreib auf dem meine Notizen. So hat man die dann auch digital und kann sie z.Bsp. im Outlook einbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh