Digitale Fotografie Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans0703

Neuling
Hallo,

auf der Seite http://hans07.de.tl erfahrt Ihr vieles über Digitale Fotografie.
Diese Seite habe ich selber angelegt.
Auf dieser Seite findet Ihr mehr als 100 Fotos, mit denen ich bei einem Fotowettbewerb den 1. Platz gewonnen habe.

Einfach mal reinschauen und Fotos bewerten.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Wettbewerb war das?

Der bei der Dönerbude um die Ecke?

So wie ich das sehe willst du nur Leute auf deine Homepage locken und nicht mehr ...

Ich habe früher einmal noch mit der alten Technik (analog Fotografie mit Filmrolle) fotografiert. Nun bin ich bereits auf digitaler Fotografie umgestiegen. Der Umstieg fiel mir nicht schwer. Ich finde die neue Technik (digital) sogar besser als die alte, da man digital noch etwas verändern kann. Z.B. kann man noch die Helligkeit ändern oder Farben korrigieren.
Da weiß ich wirklich nicht, warum mansche Fotografen noch nicht umgestiegen sind.
Die neue Technik ist einfach Klasse.

Quelle: http://hans07.de.tl 20.10.06

So kommt es mir auch vor, traurig aber wahr.

Was hab ihr denn an meiner Homepage auszusetzen?
Sagt es mir richtig, oder redet nicht darüber.
Ich will keine Leute auf meine Homepage locken. Wozu wäre denn das gut?
Ich habe keinen Grund warum ich mehr Leute auf meiner Homepage haben will! :teufel:

Der Wettbewerb war in meinem alten Gymnasium vor 4 Jahren. Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.:p

Ich wollte euch nur mal meine Fotos vom Wettbewerb zeigen.

Wer will kann sie ja anschauen.
Hinzugefügter Post:
Ich bitte euch mal meine Fotos zu bewerten.
Fotos findet Ihr in der Galerie.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
was die vorredner dir wohl sagen wollten war, dass es hier im forum einige gibt, dir richtig gut fotografieren können, wohingegen deine bilder eher... naja... hmmm.... durchschnittlich sind ;).

edit: vor allem in dieser auflösung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch kein Profifotograf!
Ich habe lediglich bei einem Fotowettbewerb den 1. Platz belegt.

Ich weiss ja nicht.. auf deiner "Homepage" (Bewusst in Anführungs-und Schlusszeichen!) hat es Bilder, die sind um 90° verkehrt, denen fehlt es an Farbe, sind überbelichtet oder Unterbelichtet.. und dabei so von der "modernen" Technik schwärmen, die man nicht beherscht.. aber muss ja jeder selber wissen..

Welcher Wettbewerb war das?

Der bei der Dönerbude um die Ecke?

:lol: zu geil!

also, besonders finde ich die auch nicht. neben den eher mäßigen fotos, stört mich aber am meisten, das dort links oben oben

=> Gratis: Eigene Webseite! <=

steht. da hat mal eben jmd ne website zusammen geklickt und erwartet nun blumen. sorry, aber die jungs haben schon recht, wenn sie deutlich werden mit ihrer kritik. und für die startseite, gehörst du verklagt. das ist einfach mehr als dürftig. ganz zu schweigen von der farbwahl der schrift. *würg*:kotz:
ist für mich nen spamthread....sorry. sowas geht deutlich besser.

:)

Ich bin ja auch kein Meister im Webmaster.
Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ich wollte euch ja auch nur mal meine Fotos zeigen.

Was hab ihr denn an meiner Homepage auszusetzen?

Dann erklär ich es dir mal.

auf der Seite http://hans07.de.tl erfahrt Ihr vieles über Digitale Fotografie.

Irgendwie habe ich auf dieser Seite nichts über digitale Fotografie erfahren.

Ich bin ja auch kein Meister im Webmaster.
Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Schon in Ordnung, allerdings hättest du etwas auf die Rechtschreibung achten können.

Fotos:

Ein paar "nette" dabei. Aber wenn ich vom Gewinn eines Wettbewerbs lese, dann erwarte ich richtig gute Bilder.

Und damit wurden deine Versprechungen im Eingangspost einfach nicht erfüllt.

Gruß

hans07.de.tl schrieb:
Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh