Digital TV per Kabel: KabelBW...auch am PC??

RoLoC

Enthusiast
Sooo...

Gibts hier jemanden aus Ba-Wü der digital TV ausm Kabelnetz (DVB-c) per TV-Karte am PC schaut?? Oder jemanden der weiß ob das funktioniert??

Seit neustem kann man das bei uns hier (KA) nämlich auch empfangen (kost ja nix) und da ich in der Regel am PC "tevaue" möcht ich mir keine KabelBox kaufen....

Falls es geht, hat wer nen Tip für ne brauchbare Karte??

Viele Fragen......ich hoffe auf viele Antworten....

MfG RoLoC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Ob es nun bei euch verfügba ist weis ich nicht, aber mit ne DVB-C Karte ist Kabel gucken am PC Natürlich kein Problem. Karten gibts leider nicht viele. Es gibt Technotrend Budget und Premium Karten. Gibst von vielen Firmen, Siemens, Hauppauge usw.
Für ne Budget Karte musst du ca.90Euro hinlegen, für ne Premium(MPEG2 Chip) ca.220 Euro. Die TV Qualität ist wie bei DVB üblich verdammt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh