• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Digicam für Urlaub gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich danke auch :bigok: :hail:

Wenn ihr mir jetzt noch einen guten Shop nennt wo ich das alles günstig bekomme is mein Tag perfekt:drool:

Nikon D40
4GB Speicherkarte
Tasche für Cam

Was die Tasche angeht, ist das eine sehr persoenliche Entscheidung. Ein Kit aus D40 und Kit ist so leicht, das du warscheinlich auch alles in einer Bauchtasche mit dir rumtragen koenntest... es soll aber Leute geben, die Bauchtaschen unsexy finden und Rucksaecke oder Schultertaschen bevorzugen *G* es gibt ein paar renomierte Hersteller in deren Angeboten du dich mal umsehen kannst: Tamrac, Lowepro, Cullmann und Crumpler.

Nach dem Shop schaust du dich am besten selbst mal bei Geizhals um. Wenn du einen gefunden hast, der alles im Angebot hat, kannst du hier auch nochmal nachfragen wie serioes der Laden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte alles bei Alternate kaufen, sehe gerade das ich dort alles bekomme was ich brauche.

*G*Alternate duerfte wohl keiner Erklaerung mehr beduerfen. Viel Spass mit deiner Cam!

Ich werde mich bestimmt wieder melden, dann aber im Digicam Thread :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh