Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt schon recht, jede Digicam die ich in einem Shop gekauft habe
ist net das gelbe vom Ei !!
Was mich stört ist der Blaustich bei Aufnahmen z.B.: in der Disco etc.
Trotz Blitz und Infrarot-Sensor hab i da noch nie ein gscheites Bild bekommen !!
Grus NU
Ein sehr grosser Teil aller Fotostudios druckt mit dieser Aufloesung, mit hervorragenden Ergebnissen. Ich wuesste nicht, warum ausgerechnet dir die Aufloesung nicht reichen soll. Schau dir einfach mal ein paar Drucke an und dann siehst du schon was ich meine...Wer hat von euch schon einen solchen Drucker und wie ist die Qualität ? Die Drucker die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle 300x300 dpi, gibt es da auch Drucker mit höherer Auflösung?
Mit 'ner RTL-12MP-Billigknipse tust Du Dir bestimmt keinen Gefallen. Und ich wette, die rauscht mindestens wie Sau.
Ps.: Ist das diese: "Genießen Sie die 3,2 echten Megapixel, die auf 12 MP interpoliert werden können"....und wo sind die techn. Daten?
...leg noch etwas drauf, und kaufe Dir eine vernünftige Marken-Cam.![]()
Glaub mir, die Liste ist sehr lang.@emissary42 schon gelesen aber das komische dabei ist, das keine einzige meiner Digicam's diesen Standard unterstützt, zumindest steht auch nichts in der Beschreibung. (Das des nur möglich ist? das i so daneben gegriffen hab?)
Hi, Normalerweise is ja im Flugzeug generell Rauchverbot!!
Hab aber schon oft erlebt, dass das Cockpit der einzige Ort an Board ist
wo geraucht wird und das nicht wenig !!
Manche Piloten sind ja richtige Kettenraucher (nicht jeder..) aber viele
und jetzt nicht behaupten, das ist nicht so (hab's ja schon oft gesehen) !!
Was ich auch gesehen hab ist, dass das Board-Personal (nach Bedarf)
auch (NUR) im Cockpit Rauchen darf !! (Passagiere nicht)
Gibt es eigentlich ne Airline, wo auch Passagiere Rauchen dürfen, mal nur
so am Rande gefragt (Ich selber Rauch nicht) will's aber trotzdem wissen !!
Jep hab ich und noch mal vielen Dank für die Bilder![]()
Finde das sieht ziehmlich verrauscht aus, 1. Bild ganz rechts der Blumenkübel, das fällt mir auch bei sämtlichen anderen Bildern auf. der Weißabgleich dagegen sieht ganz passabel aus, sind die Bilder alle mit Blitz ?