Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

...sieht gut aus, nicht nur das Bild, sondern auch gerade dein Hund. Auch dein "Kitsch" Foto gefällt mir.
...gerade dem linken Gebäude hat's richten viel gebracht...beachtlich. Nur das rauschen hat deutlich zugenommen...deswegen hab ich's mal durch Neat gejagt
hast du das auch in einer "normalen" perspektive?
@FlipFlop
thx @Maddix ...gerade dem linken Gebäude hat's richten viel gebracht...beachtlich.
aber, da hast du recht 
Nur das rauschen hat deutlich zugenommen...deswegen hab ich's mal durch Neat gejagt

steini06 schrieb:@ Hummel, is das normal bei dir, dass du deine Cam wie ne neue Freundin behandelst ?

Kamera 
(@ Hummel und rest^^)
aber bei dir auf dem Bildern sind beide bissl unscharf geratenNein Spass wirklich lustige Ansichten hier bin gespannt wann der erste die Cam mit ins Bett nimmt und festellt wie "kalt" die is (@ Hummel und rest^^)

Is jetzt natürlich etwas schwer...ich bin ja nicht mehr da ^^ Merci für den Tipp. Ist das hier besser?@ bertel1987 geiles Motiv vlt. das nächste mal noch außermittig.

diese Eisskulpturen stören mich 

auch wenn mir das mit dem Gipfel alleine dann doch besser gefällt ^^gilt sofa auch?

versuch mal die dunklen Hausdächer entweder wegzuschneiden (also den Schnitrt anders wählen) oder sie wegzustempeln 

Is ein Panorama aus ca: 18 Bildern. Hier mal ein extrem kleine Version davon.

...ganz einfach: nicht optimal abgelichtet :-/
Nummer 3 ist nix besonderes.