Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*fg*Musste für das Original von diesem Bild das erste Mal das Large File Format von Photoshop benutzen, da es größer als 2GB ist...
Bestimmt auch noch eine Halogenlampe. Immer diese Umweltsünder*fg*

Na das klingt ja gut
Sollte man möglichst große oder eher kleine Bilder zum entwickeln geben? Oder gibts da keinen Qualitätsunterschied in der Entwicklung?

und des vierte sieht ja mal auch geil aus, da sieht des so aus, als hätte die gar keine frlügel, sondern nur so en gerippe an flügeln
sind halt alles schon komische tiere 

Hi.
hast du das foto noch nachbearbeitet?
Sieht ja hammergeil aus!![]()

Finde es aber schön, dass es einigen gefällt. Ich frag mich nur, wie ich auf dem Maintower, wo man sehr beschränkt ist, was die Motivwahl angeht und durch das UWW die Gestaltung nochmal schwieriger wird, was anders machen will, wenn ich genau diesen Teil von Frankfurt abbilden will - Da bräuchte ich schon eine 2 Meter hohe Leiter
Ein weiterer Punkt, wieso ich diese Photo so bearbeitet hab, ist die Vielzahl von Photos, die es bereits vom Maintower gibt - da bleibt einem nicht viel Wahl, wenn man was neues machen will.