battlemaster
Foto-Master of , October
schau dich doch mal z.b. bei www.dslr-forum.de , da gibts viele meinungen über cams...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dito. Finde sowas einfach nur albern. V.a. bei solchen Bildern. Is einfach nur ne UnartKatzenstreu schrieb:@ Phill:
Nimms mir nicht übel, aber überleg mal ob deine Bilder so genieal sind, dass du sogar die 800er Version mit einem hässlichen Copyrightsymbol schützen musst.
Auch in diesem Thread sind einige User, die wesentlich bessere Bilder liefern, diese aber nciht schützen. Wovor auch?!
Sei mir bitte nicht böse und überleg es dir noch einmal!![]()

sind halt meine ersten hier geposteten bilder. muss auch erstmal mit gimp zurecht kommen. bekommen wir auch schon hin 
kann.
persönlich finde ich meine geschossenen bilder auch nicht so schlecht. sicherlich nicht überragend ... für den privaten haushalt dennoch gut zu gebrauchen. will ja letzendlich kein preis gewinnen
deswegen habe ich mich persönlich auch über die obigen netten statements gefreut ... unabhängig vom copyright 

Es sieht verwackelt aus, aber das scheint eine optische Täuschung zu sein wenn ich mir das neue Foto ansehe.

Die sind aber noch viel schlechter. Da ja unter Wasser alles 25% größer erscheint hab ich alles von zu weit weg fotografiert. Außerdem ja nicht digital, sonst würd ich die auchmal online stellen. Aber interessante Sammlung hast du! Echt nett. Die coolen Fische hab ich irgendwie nie erwischt 
könttest du die in 1280x1024 reinstellenSicKb0y schrieb: