MAFRI schrieb:viv la revulotion
Wenn dann bitte richtig.. -_-
Und wenn halt Deine Bilder nunmal im Augenblick nicht angebracht sind, und auch ein Mod daraufhinweisst dann isses halt so..
@Rest: Wirklich schöne Bilder dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAFRI schrieb:viv la revulotion
Ja, die ist gut. Bis auf das Rauschen, daß man aber kaum wahr nimmt, wenn man so wie Du mit ISO80 knipst.*Hagen* schrieb:Danke!
Hab die Bilder mit der Panasonic FZ20 gemacht - eine klasse Cam!

MesserJoe schrieb:Wenn dann bitte richtig.. -_-
Und wenn halt Deine Bilder nunmal im Augenblick nicht angebracht sind, und auch ein Mod daraufhinweisst dann isses halt so..
@Rest: Wirklich schöne Bilder dabei!

MAFRI schrieb:*spiegeltelebild*
MAFRI schrieb:ich weiß der rest macht schöne bilder![]()
MesserJoe schrieb:Globs ned, imma Laptop mitschleppen, sogar zu den Grosseltern..![]()

kadajawi schrieb:@z1erer: Ähm... ganz ehrlich... nein. Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du der Schriftzug nur eine Linie statt 2? Und wo schneiden?

z1erer schrieb:beim grilln - das ja schon krankhaft![]()

Das nächste mal... 
Nicht schlecht ^^
*Hagen* schrieb:Dusauber, klasse Bilder!
Kann man dich irgendwo in einem Digitalkamera-Forum wiederfinden?
Hier mal ein paar von mir:
(ist übrigens mein erster Beitrag, Grüße euch! Komme von der Konkurenz, aber hier gefällts mir besser)
ein wirklich schöner Hund und schöne BilderMKfies schrieb:http://www.ersiedu.de/genuss.jpg
Meine Maggie genießt die Abendsonne ;-)
http://www.ersiedu.de/wartend.jpg

kadajawi schrieb:Kanns sein dass das Spiegeltele eher n Papparazzi (oder so) Objektiv ist?
*sich geehrt fühl*MesserJoe schrieb:Wen ich selber ein ganz toller find => styles.baba.
Er geht halt auch mal mit der Kamera irgendwo anders hin als nur im Garten irgendwelche doofen, primitiven Fliegen oder Blumen fotografieren.

Ich mag das Foto, finde es vom Licht her aber ziemlich kalt... wobei ich inzwischen glaube das es passt.