[Kaufberatung] dig. Diktiergerät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gerade das gleiche gekauft. Das Teil hat zwei Einstellungen für die Empfindlichkeit des Micros.

Aber ich frage mich was du als Studen für Interviews führst. Meinst du wirklich Interviews oder willst du den Schulbetrieb aufzeichnen?

Also mich hat die Qualität und Bedienbarkeit des Gerätes überzeugt. Nur eines nervt mich, es hat keine Displaybeleuchtung. Oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden.
Ist manchmal schon recht dunkel das Display.

Ich konzipiere ein sozialwissenschaftliches Forschungsprojekt und muss in diesem Zuge Interviews führen und diese qualitativ auswerten.

Also richtige Interviews aber nur 1 Person : 1 Person.

Das mit der fehlenden Hintergrundbeleuchtung klingt echt nervig.. aber mehr würde ich ungern ausgeben - eher weniger.

Ok, ich dachte eben ob du das mit dem Interview vielleicht anders meinst. So im Sinne von einer Vorlesung aufzeichnen.

Für ein Interview kann ich es dir empfehlen.

Ich hatte im Laden noch zwei andere Modelle angesehen, mich aber am Ende für dieses entschieden. Mich stört die Displaybeleuchtung zwar auch, aber im Auto habe ich ja eine Innenbeleuchtung und in der Wohnung kopiere ich es eh gleich auf den PC.
Kann also halbwegs damit leben.

Ein anderes Modell kann ich dir nicht empfehlen da ich nicht mehr weiss wie die anderen hiessen die ich anschaute und das eh nur Ausstellungsmodelle waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh