Dieses Forum ist genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sloggi

Enthusiast
Ich habe hier in wenigen Wochen so viel von Computern gelernt, dass ich selbst mit Mitarbeitern von KM Elektronik mitreden kann.
Ihr seid die tollsten Nerds im ganzen Inet:love:
:hail::hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil wir die geilsten sind :fresse: (selbst die smilies sind ungeschlagen^^)

:banana:

:fresse: den smiley KANN man gar nich schlagen :d Ging mir übrigens am Anfang genauso wie dir ... Eigentlich hatte ich mich nur hier angemeldet weil mein PC nich ging als ich ihn bestellt habe ... :d Naja so entstand eine große Liebe :d:d:d:d

Ich muss gestehen bei mir ist auch eine gewisse Abhängigkeit geworden ;) Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht mal im Luxx rein gucke... Aber :stupid: gibt es überall :shot:

Das geile bei mir is, ich bin zwar seit 2006 registriert, aber erst seit 2 Monaten aktiv dabei :d

Finde Deine Sig geil :d

€: Ach, hattest du da nicht mal 42 oder so stehen? Fand ich viel besser ;)

hehe ja tatsächlich, aber ich musste ja das Blokkmonstah noch irgendwo unterbringen xD

Will nicht wissen wie viele sich schon durch die spoiler geklickt haben ;)

:fresse: den smiley KANN man gar nich schlagen :d Ging mir übrigens am Anfang genauso wie dir ... Eigentlich hatte ich mich nur hier angemeldet weil mein PC nich ging als ich ihn bestellt habe ... :d Naja so entstand eine große Liebe :d:d:d:d

Bin mal gespannt, wie lange ich dabei bleibe. Habe so die Angewohnheit, mich bei jeder Sache, die mich beschäftigt, bei den absoluten Profis zu informieren und versuche es dann selbst nachzuvollziehen.
Hat sich echt bewährt. Ich würd ja kotzen, wenn ich jetzt so nen Komplettrechner-Schrott hätte.

:d ich finde es gibt auch noch genauso geile oder bessere Smileys als ":fresse:"

Anwärter:
m005.gif

s003.gif

s001.gif

und noch viele mehr von http://ugly.plzdiekthxbye.net

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die hier fehl am Platz waren!

Vielen Dank für dein Feedback, Sloggi.
Einen neuen Thread braucht es dafür allerdings nicht, somit mache ich hier mal zu.
Wenn du noch etwas loswerden möchtest, kannst du das gerne hier: Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx tun.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh