dieser pc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also anstatt sich jetzt darüber zu streiten, ob Aldi Rechner für irgendwelche Office Aufgaben taugt, braucht der Junge ein paar gute Vorschläge.
1) Aldi Rechner "passt scho" gibt aber natürlich besseres fürs Geld.
2) Eine HD3850, 2 GB Ram, e6750/e8200 und ein gues Board wären eine gute Basis
3) Wenn der Gute sowieso nicht übertakten will, dann würde auch ein X2 6000+ EE reichen und er könnte sich zusammen mit einem 690G Board eine Menge Geld sparen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
MFG

Mmh... ich würd schon gerne das Intel System nehmen... mit AMD hab ich auch noch nie wirlkich erfahrungen gemacht, dass dann bei anderen leuten auszuprobieren, find ich nicht so angebracht !!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh