diesen i920?

the_real_alex

Neuling
ich könnte einen c0 i920 bekommen der auf einem Asus Rampage II Gene gekühlt von einem Zalman 9900 bei 1,28v 75°C erreicht. preis etwa 180€. ich würde hingegeb einen nocuta sowie ein asrock x58 extreme einsetzen. ist die cpu empfehlenswert. ist die temp ok oder würdet ihr abraten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einen D0 vorziehen, es sei denn Du willst nicht übertakten. 1,28v ist ja nicht gerade die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist keine Perle, für 180€ zu teuer.
Ich hatte meinen alten C0 (4GHz) für 190€ verkauft.

naja man kann auch mit 3.8 zufrieden sein.

Aber mit 3,8GHz und 1,28V kann er keine 180€ verlangen.
Da kauft mein einen neuen D0 und erreicht da die 3,8GHz mit ~1,0-1,1V, sogar teilweise unter 1V.
Da war ja sogar mein schlechter C0 mit ~1,22V besser, da machte der auch 3,8GHz.

Der Verkäufer soll auf 170€ runter gehen, mehr kann er dafür nicht verlangen, da gibt es einige hier im Forum die besser gehen und nur 20-30€ mehr kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh