(diesen) Gebraucht-PC kaufen?

Kyrol

Neuling
Hallo Leute,
ich bin kurz davor, das PC Setup von mir ( https://geizhals.de/?cat=WL-1519470 ) zu bestellen.
Jedoch habe ich gerade folgendes Angebot bekommen:

-ASUS Z107 Pro Mainboard
-8GB DDR4 RAM
- Zotac NVIDIA GTX 980 TI
- i7 6700k
- 6TB HDD
- 500 GB SSD Samsung Evo
- Thermaltake Core P3 TG Gehäuse
- 2 bequiet! Lüfter

Für 500€. Der PC ist 1,5 Jahre alt. Würdet ihr da eher zuschlagen, als mein PC Setup für ca 620€ zu nehmen? Würde mich über eure Meinungen freuen. Eventuell kann ich am Preis sogar noch was machen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was wird das System den gebraucht?

Ich würd mir keine so alte Kiste für 500€ gebraucht kaufen..
1.5 Jahre is der nur im Traum, die Hardware is defacto trotzdem 2015

Super danke für das Feedback vor allem an dich Syrokx ich bin sehr dankbar für deine Hilfe :) Ich werde es lassen.

Du hast halt minimal mehr Gaming Performance, dafür aber ne uralt basis an der nix mehr aufrüsten kannst.
also würde danach direkt wieder neukauf anstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh