V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kalorean
Ja, aber Messwerte und Fotos werden sie noch hinbekommen. Deren Interpretationen sind häufig unpassend.
Denkt dran, ihr werdet in Kürze alle gebannt sein, da ihr neidzerfressene Nichtsnutze ohne Ahnung von der Materie seid. Wurde ja schon angekündigt.
@Kalorean
Dann gucke dir die Interpretation an und denke über diese nach. Ist mir egal wie du meine Interprationen dieser Messergebnisse beurteilst. Es ist nur meine persönliche Meinung und ich meine dass diese korrekt ist. Du kannst gerne deine Interpretation darstellen.
Das tangiert mich wenig, denn ich brauche keine Beratung deinerseits. Leider muss man dazu sagen, dass man dich nach deinem ganzen Trolling ohnehin nicht mehr für allzu glaubwürdig erachten kann.
@Ranz405
Aus dem Panel kann man kaum bessere Schaltzeiten (mit Sinn und Verstannd) rausholen als beim LG 34GK950G. Die gtg Schaltzeiten welche im Datenblatt angegeben sind beziehen sich immer auf die höchste Overdrivestufe. Wenn man dort das Overshootdiagramm explodieren lässt kann man jedes IPS Panel 2,X ms Minimum bei einer transition erreichen lassen.
Habe ja gesagt, auf dem Datenblatt schneller?!
Außerdem ist der Monitor auch im Modus "Schnell" ohne Schlieren oder sonstiges. Dort hat er auch, wie der LG (im Test von tftcentral) die besten Reaktionszeiten.
Somit sind BEIDE im Modus "Schnell" und der Alienware schneller.
Hab also nichts falsches gesagt.
Du hast eine eigene Meinung und das ist falsch![]()
Nein, ich gebe Ergebnisse von Testberichten, renommierter Webseiten wieder! :-D
Beide im selben Modus.
AW3420DW 2ms statt 5ms. Also AW3420DW schneller als LG...G
Oder ist das oben der Troll-Kollege, von dem hier die Rede ist?![]()
der andere hat aber "HDR" gibt es einbusen bei freesync komptibilität?
@Ranz405
Ein abschließenden Post konnte ich mir nicht verkneifen:
Du solltest wirklich lernen zu lesen und auch zu verstehen. Ich habe eindeutig geschrieben wie diese Konstellationen zustande kommen und inwiefern Praxisrelevanz bei derartigen Overdrivestufen mit drastischem Overshoot besteht.
Kaufe was du willst, es ist Dein Geld.
Ob du behindert bist?
Dann würde ich ja Rücksicht nehmen.
Ich habe deinen Post doch bestätigt, dass die höchste Overdrivestufe gewählt wird.
Bei beiden Monitoren. BEIDEN!
Und da ist der Alienware auf dem Papier schneller. Genau wie du sagtest, dass es nur im Datenblatt steht.
Und Praxisrelevant ist es insofern, dass ich seit einer Woche in der höchsten Overdrivestufe zocke.
Und Praxisrelevant ist es insofern, dass ich seit einer Woche in der höchsten Overdrivestufe zocke.
meine fresse, geh arbeiten oder so.
Mich würde interessieren, bei welchen Händlern er noch nicht gesperrt ist. Den Acer Predator X27 mit dem High-End Custom Noctua Mod, der eigentlich 2600€ wert ist und für 2199€ bzw. gestern noch für 1999€ angeboten wurde, ist nun weder über Kleinanzeigen noch Ebay aufrufbar. Dafür hat er schon einen neuen Monitor in der Bucht, welchen er noch nicht einmal physisch Vorrätig hat. Asus PG35VQ Neu und unbenutzt! | eBay