Die Ultimative Gaming-Maschine (Höllenmaschine III)

Danke, ja schon klar was du gesagt hast. Aber sobald ich was sage, was ich mir zulegen will, Meckern sofort alle rum... Ich glaube das hier NEID eine große rolle spielt..

Ausserdem heißt es ja: Forumdeluxx - Your Guide to Luxurious Hardware

Kann sein, aber nicht nur. Denk immer daran, dass fast alle Menschen für Geld arbeiten müssen. Einige müssen schwer mit den Händen, oder auch mit dem Kopf dafür schuften. Wenn einige sehen, dass mit viel Geld leichtsinnig (sry für die Wertung) umgegangen wird, kann das einige sauer stimmen. Vorallem wenn es nicht selber erarbeitet wurde. Ist dann ein Unterschied zu Neid. Aber seis drum.

Ich denke es liegt an der CPU mhz zahl oder ?

Das kann schon gut sein. Hebe den Takt mal langsam an. Ansonsten sind 600 Punkte auch nicht die Welt.

@fraggl0r: Zum Glück hast du Krücke in Anführungszeichen gesetzt. Ich hätte nichts gegen einen Tausch. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11900 Punkte sind recht wenig für zwei 8800Ultra, du müsstest um die 12500-13000 haben (oder mehr).

Eher um einiges mehr, sofern du SLI im Griff hast.
Auch dein Prozessor sollte leicht geoced um einiges mehr als mein C2D bringen, aber wenn du mit deinem jetzigen System schon so extreme Probleme bei 3dmark06 hast, solltest du diese erstmal in Griff bekommen.

Gruß

Au Mann hier gehts ja ab.
Btw :Klar kommt man mit einem Ferrari den Berg hoch, keine Kunst. Spannender ist trotzddem ob der Typ im aufgemotzten Käfer das auch schafft.

ICh lade die Bilder morgen mach hoch. Bin noch im Internat.

Leider will Nvidia das SLI nicht annehmen, also mom ist das System bei 11.900 Punkten. @ alles Default.

welche forceware nutzt du denn? kannst ja mal bei: guru3d.com vorbei schauen.
die haben auch einiege mod-forceware für die 8800èr.

gruß NeppStar

Zum Vorhaben selbst: Finds total krank, mehrere 10k:wall: Euro zu investieren, nur dass irgendwo auf einer site im internet dein nickname (und den kennen dann auch nur ein paar freaks) steht, für das geld kaufen andere leute Autos.
Wenn dir schon der Sinn nach (solchem) Ruhm steht kannste auch mal aus nem "normalem" System (zB des in deiner Sig) das Leistungslimit rauskitzteln, das posten und wenn die Werte für so ein System exorbitant gut sind wirste bestimmt anerkennung finden....
ich persönlich finde bei solchen sachen werte, die mit "alltäglichen" Methoden wie Luft oder Wasserkülung ermittelt wurden, interessanter (siehe Nema XX), schließlich ist ein rechner, bei dem man flüssig Stickstoff oder son Zeugs reinfüllen muss bevor man ihn starten kann doch recht unpraktisch.

Willste dein Geld (oder das deiner Eltern) unbedingt loshaben kannste dir ja n fettes Motorad (oder ein "Leichtkraftrad" falls du wirklich erst 16 bist) kaufen, das macht auf die dauer mehr freude, was dann an geld noch übrig ist kannste ja dann spenden, da gibts dann auch n paar leute die sich freuen :)

Sonstiges: Nun musste neben deinen finanziellen Verhältnissen nur noch deine Kontonummer oder deine Adresse posten und die Katastrophe ist perfekt. Geh in Zukunft besser vorsichtiger mit persönlichen/vertraulichen Angaben um, freut deine Mutter bestimmt nicht das jeder hier weiß dass ihr nur mal so ne wohnung für 190k gekauft hat....
So was geht ausser dir und deiner Familie niemanden was an......

UND: Wem willst du eigentlich unbedingt was beweisen??

(Sorry für meinen OFF-Topic beitrag, hatte aber irgendwie das gfühl dass das sein musste...)

Zuletzt bearbeitet:
Beim custom pc artikel steht ein vielleicht. Solche spekulationen liebe ich :fresse:, wäre aber interessant, aber ich glaube nicht, das NV quad-sli wieder in die treiber einbaut, solange nicht eine neue gx2 rausgekommen ist. Wie gesagt, die haben bei den neuen treibern es rausgehauen.
Neid oder nicht neid. Wenn du arbeiten würdest und so das geld für dieses (sehr teure) projekt hättest. Würde ich mich auf die pics freuen und dir glück wünschen. Das geld seiner Eltern für ein monster projekt auszugeben, dass kaum sinn hat (weil was kannst du mit dem rechner den machen was du nicht mit dem anderen tun kannst? Das meiner meinung nach schon ein zu grosses monster ist eigentlich, um die 1500 euro nur für wassergekühlte ultras :drool:), oder besser formuliert. Tun mir die eltern leid, weil man da locker mit 5000 oder mehr Euronen rechnen könnte, ausgeben damit ihr sohnemann ein bis 2 monate auf einen Liste zum "schwanzvergleich" vorne stehen kann.
Wobei ich mich noch mehr frage, wie es solche Eltern geben kann (meine sind auch nicht arm aber wenn ich so eine anfrage gemacht hätte, wäre die antwort gewesen: "Geh arbeiten und verdien dir das geld dafür"... Dann weiss man nämlich wieviel arbeit man investieren muss um sich sowas leisten zu können (nehme ja schwer an das deine Eltern arbeiten um geld zu verdienen).

Zuletzt bearbeitet:
Beim custom pc artikel steht ein vielleicht. Solche spekulationen liebe ich :fresse:, wäre aber interessant, aber ich glaube nicht, das NV quad-sli wieder in die treiber einbaut, solange nicht eine neue gx2 rausgekommen ist. Wie gesagt, die haben bei den neuen treibern es rausgehauen.
Neid oder nicht neid. Wenn du arbeiten würdest und so das geld für dieses (sehr teure) projekt hättest. Würde ich mich auf die pics freuen und dir glück wünschen. Das geld seiner Eltern für ein monster projekt auszugeben, dass kaum sinn hat (weil was kannst du mit dem rechner den machen was du nicht mit dem anderen tun kannst? Das meiner meinung nach schon ein zu grosses monster ist eigentlich, um die 1500 euro nur für wassergekühlte ultras :drool:), oder besser formuliert. Tun mir die eltern leid, weil man da locker mit 5000 oder mehr Euronen rechnen könnte, ausgeben damit ihr sohnemann ein bis 2 monate auf einen Liste zum "schwanzvergleich" vorne stehen kann.

im grunde genommen ist es egal wie der sponsor heißt. (also ob sparkle oder mama oder eben pappa)
vom gefühl her erinnert das eher an so user wie minifutzy und co,
aber gut das wird sich eh aufklären...............

wie ich vorher schon empfohlen habe : lad dir nen brauchbaren treiber für SLI runter.
und so anfragen nach fertiegen systemen für "weltrekorde"......die gehen einfach nicht.
edit: entweder du weißt was du hast, und fragst nach feinabstimmung,
oder du bist einfach ein verwöhnter/aufschneider.
wenn ich drüber nachdenke kann ich dir nur dir nummer von meinem therapeuten geben. *smile*
wobei der mir auch nicht wirklich helfen konnte...............

gruß der neppstar

Zuletzt bearbeitet:
@MadMaxGT: Wie du siehst, halten die meisten Leute nicht viel von deinem Projekt und das nicht ohne Grund. Ich würde dir empfehlen, dass du dich erstmal mit der Materie vertraut machst. Bevor du dir ein neues Projekt zumutest, bring erstmal dein aktuelles zu Ende.

Ich würde empfehlen, dass du Abstand von einem neuen Rechner nimmst und diesen Thread schließen lässt. Mach einen neuen Thread im OC-Forum auf und hol das Maximum aus deinem jetztigen Sys raus! Alles andere hat keinen Sinn.

mfg

das ist es was ich meine... Keine Ahnung, nicht mit der Materie befasst und dann einfach nur sinnlos viel Kohle raushauen. Ob er (oder wer auch immer) die Kohle hat, ist mir relativ... Wenn jemand so bescheuert ist und wirklich nach einem "OC WR Ready System" anfragt, kann man das ganz einfach nur als Hirngespinnst abhaken. Er bekommt ja noch nicht mal einen gescheiten 3DMark Run hin und will dann die Nr. 1 werden. :stupid:

Sicher, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben mal klein angefangen. Aber sich einen MC Laren kaufen und gleich die F1 gewinnen, schafft auch keiner.

Dieses Projekt, ist wie die hier im 14tägigem Abstand auftauchenden Monster PC, ein Produkt einer hormonellen Überfunktion in einer der letzten Nächte. :d

Sicher, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben mal klein angefangen. Aber sich einen MC Laren kaufen und gleich die F1 gewinnen, schafft auch keiner.

McLaren gibts garnicht in der F1 :fresse:

Dieses Projekt, ist wie die hier im 14tägigem Abstand auftauchenden Monster PC, ein Produkt einer hormonellen Überfunktion in einer der letzten Nächte. :d

pfui!!

ich hab ne interessante pm bekommen

Hi, da du ja auch noch online bist, schreib ich dir halt mal, muss raus!
Du hast dich ja auch zu ihm geäussert "MadmaxGt "
der Junge ist erst 14 Jahre alt und "reich" sind die Eltern auch nicht, selbst seine Mutter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX hat sich bei mir für den Anruf bedankt und versteht nicht warum ihr Sohn hier so einen Blödsinn erzählt.
Naja das musste jetzt mal raus.
Bin übrigens XXXXXXXXXXXXX, mein Sohn wurde hier im Forum auch schon mal betrogen.
So ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr belästigt,
l.G. XXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
WTF???

@Seppelchen: ganz deiner Meinung. So Leute trifft man andauernd.

In nem anderen Forum wollte mal einer angeben und gemeint, dass er 2 GF Quadro FX in seinem Rechner hat, weil die halt am teuersten sind...:stupid:

VERDAMMT!!!
McLaren - Merceds OMG!!!

Nja liegt wohl daran dass Alonso da mitmischt.
da war ich wohl im halbschlaf

du soltest das erstmal mit dem sli vernünftig hinbekommen, da 3dmark sehr graka abhängig ist...wenn du das geschafft hast wirst du viliecht so zufrieden mit deinen punkten sein das du gar kein monster sys mehr willst...könnt ich mir aufjedenfall so vorstellen....

edit: die pm ist ja mal... 0.o hoff der äußert sich dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das richtig ist, was du LKS geschrieben hast, haben wir hier ein dickes Problem MadMaxGT. Dann hast du wirklich alle Sympathien verspielt.

/Ironie an/
HAHA - ich lese in diesem Thread zu gerne - erinnert mich irgendwie an die damalige Kindergartenzeit...! :heuldoch:
/Ironie aus/

Jetzt sind wir sogar schon so weit, dass die Mama angerufen wird...! :lol:

Ich hoffe nur, dass sich endlich mal ein Moderator erbarmt und diesem Käse hier ein Ende bereitet - denn sowas ist ja direkt peinlich für dieses Forum!!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube die finden den Thread hier selber ganz lustig, sonst wäre er schon längst zu.

Das mit der PM finde ich auch klasse, genau sowas hab ich eigentlich erwartet :d

Gruß

also ich hab mit 2x 8800 ultra im slit 15500 punkte. cpu ist nen qx6800. alles nicht übertaktet.

11000 punkte ist zu wenig. neue traiber drauf oder evt. ist sli deaktiviert - aber selbst für eine ultra ist das zuwenig.

lg sim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh