Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn das mal klappt*Neo* schrieb:Wenn dass mitm Tygon zu lange dauert hau ich auf die Tüllen die 11/8er Schläuche druff.![]()

wenigstens einer hat noch gute Laune. Habe schon an den Himmel geschaut ob sich der Vollmond blicken lässt bei so viel Zickenterror hier.

jo, stimmt. auf so ne doofe Idee ist noch keiner gekommen

nen versuch wärs wert 
o$$!ram schrieb:@ doktore
könntest du mir die tüllen vll. trotzdem zu schicken? ich zahl den doppelten versand auch ... aber ich brauch die tüllen![]()
Dr. Wakeman schrieb:Soll ich dir die Tüllen immer noch schicken? Oder nun doch beides zusammen?
Habe noch keine doppelten Versandkosten von dir erhalten.

Grinsemann schrieb:Für ein paar Tüllen wird es wohl ein wenig teuer sein dort zu bestellen.
Du musst ja auch noch Overshipping zahlen. Ich glaube das sind ca 16-17,-€.
CaseKing hat mittlerweile auch schon die EK Tüllen. Dort sind zwar die Tüllen etwas teurer, aber du hast nur 5,-€ Versand![]()
Diese http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_287_1022&products_id=4648
sind die gleichen.

nex667 schrieb:@o$$ram:
die Daten müsstest du doch eigentlich noch haben, hast ja immerhin schonmal Geld zu ihm überwiesen![]()
Cyberwar schrieb:schau mal in deinem Onlinebänkingoder hast das auch leeren müssen
![]()

***sabbervorfreude***