die temps normal ???

Sirmavin

Neuling
habe mir die gainward 2400 geholt , ohne gs glh oder so
normale 6800GT 350mhz
wenn ich aufen desktop bin habe ich im nvidia menu 55 grad und beim 3DMark05 habe ich schon mal 68 grad gesehen ?!?!
is das noch ok ? oder muss ich befürchten 339 euro bald abzuschiessen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen ist normal. bei meiner 6600gt habe ich mit wakü unter last 46 grad. mit lukü drüften das dann auch einige mehr sein.
aber wenn es über 75 geht dann würd ich mir sorgen machen.

edit:lass mal rivatuner die temp aufzeichen, dann weißt du wie warm die karte unter last wird!

Sirmavin schrieb:
habe mir die gainward 2400 geholt , ohne gs glh oder so
normale 6800GT 350mhz
wenn ich aufen desktop bin habe ich im nvidia menu 55 grad und beim 3DMark05 habe ich schon mal 68 grad gesehen ?!?!
is das noch ok ? oder muss ich befürchten 339 euro bald abzuschiessen ???

Ich habe die GLH Und habe LOAD 62 Grad Denke das deine werte OK Sind weil ich Insgesamt auch 5Lüfter auf 12V Habe!!!!!

mal ne frage zum rivatuner .
wenn ich den installe , nimmt der schon irrgend welche einstellung vor oder kann ich den bedenkenlos installen ?!?! :confused:

Sirmavin schrieb:
mal ne frage zum rivatuner .
wenn ich den installe , nimmt der schon irrgend welche einstellung vor oder kann ich den bedenkenlos installen ?!?! :confused:

Soweit ich weiß wird "grundsätzlich" erst mal nix geändert... solange DU es nicht machst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh