Die taste b geht net mehr

Bacardi4ever

Neuling
hey leute, hae folgendes problem: meine taste "b" geht net mehr, die tastatur ist ganz, habe es mit 2 verschiedenen getestet, habe es auch unter windows xp und 2000 probiert, beide male das selbe, weiss einer woran das liegen könnte?

wenn ich das B groß mache gehts, wenn ich caps lock anmache und drücke dann shift und b geht auch klein b
also in verindung mit shift gehts irgendwie

ps: die b die jetzt gemacht sind sind eingefügt ^^

mfg Bacard4ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe du hast ne G15.. hatte auch ab und an mal probleme mit nicht funktionierenden tasten.. z.b. die eingabetaste funktionierte bei mir einfach mal nicht..^^

es half immer ein Neustart bei mir..

ja sry hatte ich vergessen zu sagen, ha net meine G15 dran, ha ne ps2 tasta von acer dran, g15 is in rma...
mit meiner wireless logitech gehts auch net, das b auch net.

neustart usw. ha ich schon alles probiert.

Schon mal nen Dos-Diskettchen eingeschmissen und geschaut ob es dann geht? Nur um Auszuschliessen das es das Betriebssystem ist? Wenn es unter Dos (oder von mir aus auch eine Live-Linux-CD) auch nicht geht.. Tastatur im Arsch.

ok hat sich erledigt, hatte in meinem chatprogramm nen hotkey mit b angelegt, anscheinend hatte dieser den buchstaben irgendwie blockiert

^^ darauf soll mal einer von hier aus kommen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh