Die Suche nach der günstigen 6600GT

Mar

Neuling
Hallo,

da ich mein System das letzte mal aufrüsten möchte,
um für die aktuellen Spiele gerüstet zu sein,
steht bei mir die Überlegung an,
mir eine 6600 GT zu kaufen.

2,4GHz und 768 RDRam mit AGP GF4TI läuft momentan.

Eine 6800GT wär schon fine (bereits in weiterem Thread ausdiskutiert),
allerdings würde ich mich in 1-2 Jahren nur ärgern, wenn ich dann nichts mehr mit der guten Karte anfangen kann, da das gesamtsystem nicht mit den ganz neuen Spielen wie Unreal3 etc. zurechtkommt und das neue System keine AGP Karten mehr annimmt.

Kennt jmd. günstige 6600GTs die auch was leisten?
Preisklasse so 160 euro wär genial.
Die gainward und leadtek scheinen recht gut, kosten allerdings gleich an die 200.

Hat jmd. Idee oder sogar Praxiserfahrung?
Auf ebay gibts ja auch billige Karten.

Grüße
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eine 6600GT zu verkaufen. 80€ Kannst mir ja eine PM schicken.

Hi,
ich bin grad noch am informieren, welche 6600GT wohl passt.

@The Monky: Thx, die sind mit 150 euro echt günstig, aber was läuft da ned ohne Probleme?

@Snoopy: ok! is raus.
Das mit dem lichtjahr kommt hin

grüße

hab 2 oder 3mal hier im hwluxx-forum gelesen dass die palits einigen leuten abgeraucht sind. musst mal die board-suche bemühen vielleicht kannst du da nen passenden thread ausgraben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh