Die Spielwelt wächst: Star Citizen Alpha 4.3 gestartet

Also bei mir läuft es ganz normal mit etwa 60fps mit 32GB RAM, werde jetzt kein 1TB RAM nur für das eine Spiel holen.
Wenn dir 60fps reicht ist das ja auch völlig Legitim und in Ordnung.
Ich mache in SC eher PVP, und hab einen 180hz Monitor. Daher will ich aufrüsten obwohl meine FPS gerade im vergleich mit der Unreal 5 Engine sogar gut sind.
1756565552094.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele in 4K mit 240Hz und die anderen Spiele wie Apex auch mit 240fps.
Aber SC als Weltraumspiel spielt sich eh logischerweise recht träge, daher reichen mir 60fps, ich mache aber auch kein PvP, nur Coop PvE. Find da eher die Eingabemethoden mit Dual Joystick interessanter und immersiver als die FPS-Zahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh