Die schwarzesten Boards werden gesucht :D

MiniMe1978

The Brain
Hallöchen,

passend zu meinem Projekt bin ich im Moment auf der Suche nach einem schwarzen Board. Es sollte aber nicht einfach nur schwarz sein, nein, es soll das schwärzeste sein :d

No Gigybayte, würg... Nicht was übermäßig bunt ist, keine zig verschiedenen Farben auf der Platine :d

Nein, einfach nur möglichst schwarz. Ok, es sollte natürlich auch noch Druck haben, will ja auch was mit anfangen können:d

Bitte also einfach mal die schwärzesten Boards posten per Link, die Ihr so findet im Netz, danke

Hoffe ich bekomme ne Menge Tips, damit sich meine Kaufentscheidung nicht so kompliziert darstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob für Intel oder AMD?

Asus Maximus II Formula
gpead9_1.jpg

Asus P5E-V HDMI
gpeab6.jpg

DFI LANPARTY DK P35-T2RS
gped09.jpg

EVGA nForce 790i Ultra SLI
gpez0b.jpg

Und wahrscheinlich auch das schlechteste.

würd sagen der P35, wobei ich den nvidia noch nie in den händen gahalten habe.

Mfg Bimbo385

Generell gehen die Intelchipsätze besser als die Nvidias.

Kauf dir das Asus Maximus II Formula

Ist ein super board..

Oder mit Edding anmalen :fresse:

hehe :d

männer :d

ernst bleiben:d soll ja schließlich gut aussehn im weißen gehäuse:d

@bimbo385: Nich zusammen mit dem P45?

Mal so ne allgemeine Frage: Rein theoretisch sollte man doch mit ner betimmten Farbe Boards auch weiter färben können, oder? Würde bestimmt schick aussehen so ganz in tiefem schwarz bzw. mit herausstechenden Slots etc..

vielleicht sollte der ein oder andere hersteller einfch mal ein wettbewerb machen. ein layout zur verfügung stellen und der user kann bestimmen welche farbe etc genutzt werden. dann kann der hersteller sich die 3 besten aussuchen und den rest abstimmen lassen. diesen entwurf dann für ne specail serie übernehmen und dann z.b. wie bei fatality halt mini nennen :d

Oder einfach mal ne Umfrage starten welche Farbe die Kunden denn bevorzugen würden.
Könnte man dass Platinenlayout z.T. gleich mit einbeziehen - was Anschlüsse und so angeht.

joah, wäre ja marketingtechnisch sinnvoll... aber gut, uns wird keiner fragen und ne email von irgendeiner produktionsabteilung eines herstellers habe ich leider auch net :d

Alt aber sehr gut für Wolfdales: P5B Deluxe (Wifi-Ap)
conroemb_asus_p5b_deluxe_02_d.jpg

Quelle: PCLab.pl

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf P965er Chipsätzen, laufen 45nm Dualcores sehr gut, und die Boards gibts vllt. gebraucht für ca. 50€ und sind sehr gut...

Und aufm dem 975x laufen die nicht gut oder?

Also is der 965 besser :(

Aber ich würde echt zb bei nem Aw9d-max die blauen slots anmalen oder ne Folie drüber, dann hast ein fast 100% schwarzes board

joah, das abit ist wirklich fein schwarz, aber leider wird da sicher nciht mehr viel in sachen bios kommen und sicher auch nciht wirklich so das oc board oder?

Was aktuelle Boards angeht würd ich natürlich auch das M2F vorschlagen.
Hier ein Bild ohne das rote Gedöns :
pic018w72.jpg

Der Start button unten sieht ja hammer aus :d

Aber mir gefällt das gerippe und das viele blau nicht - ist da ein hilfslüfter vorhanden? wegen dem kabel unterhalb der I/0 anschlüsse.

Nein, das Abit ist nicht so toll vom ocen her, ca 400 packt jedes Board, im Mp is eins das 424 schafft, über 450 kommt warscheinlich so ziemlich keines;)

Allerdings is der 975x auch sehr alt, das Board ist aber auch sehr günstig - 40€ im Mp ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh