Die schnellste?!

Fr4u3n4rzT

Neuling
welche is eurer meinung nach die schnellste AGP grafikkarte auf dem markt???
zahlreiche diskusionen erwünscht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch auf ne X1950 XT tippen.

AGP was ist das???

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die 7800gs+ bliss von gainward...
ich selber dachte die 1950 xt die schnellste ist, aber einen test gibt es nicht wirklich oder???
allerdings stört mich der nur 256 mb grosse arbeitsspeicher!

Zuletzt bearbeitet:
Irgenwo hier im Forum gibt es so einen Test von einem User, dort wird bestätigt, dass die X1950XT die schnellste AGP ist ... :)

Also wenn ich mich recht erinnere hat der Test ergeben, dass die Gainward Bliss 7800GS+ 512MB nach wie vor die schnellste AGP Karte ist... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gainward steht immer dabei, ob sie 16, 20 oder 24 Pipelines hat. ;) Wäre ja zu doll, wenn du auf Zufall kaufen müsstest. :d Die Bliss GS+ 512MB hat immer 24 Pipes. :wink:

@citizen_one

nicht ganz richtig
die 7800gs+ gab es durch einen fehler von gainward mit 20/7 sowie 24/8.
erkennbar ohne kuehlerabbau nur an der seriennummer: (laut gainward)

beispiel:

S/N:XNA/780GS+T352VN06000999 hat 20 pipes
S/N:XNA/780GS+T352V806000999 hat 24 pipes

kommet nach dem V in der s/n eine zahl hast du die 24 pipe version.
kommt nach dem V in der s/n ein buchstabe hast du 20 pipes.

war ein auslieferungsfehler von gainward. die karten waren nicht für den deutschen markt gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh