• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die schönsten Graka Lüfter???

Ja das bling bling design geht mir auch super ab....

hier zur Abwechslung mal was solides (nicht schön, nicht blinkend, aber wirkungsvoll und ohne Gebrauchsspuren entfernbar):

DSC00005.jpg

PS: Foto von mir selbern geschossen.... das geht ja klar so *hoff*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiihhhh :lol:

finde die Leadtek Kühler (wenn nicht NV Default) eigentlich recht schön

siehe:
400_3462303938393430.jpg

400_3535653066666438.jpg

aber für Wakü is Inno nicht schlecht:
400_6537653461373637.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der PC ist eine Maschine, der darf auch ein bissle na Arbeit aussehen und nicht nur wie ein Kinderkarussel blinken ..... :lol:

@ Cyberwar

Is das ne Leadtek 6800 GT?

Ich hatte letzte Woche aufm Wertstoffhof ne Leadtek 6800 GT 256 MB RAM PCIe gefunden mit einem ähnlichen Kühler/Lüfter. Nur war hinten auf dem Kühler ein Leadtek-Logo eingefräßt.

Ich frage mich warum der Lüfter net direk unter dem Gitter sitzt, sondern nach oben verschoben ist.

Leider macht die nur noch Pixelfehler aber man kann noch was erkennen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich macht sie deswegen Pixelfehler..läuft der Lüfter denn überhaupt noch? *g*

Sieht aus als ob der sich gelöst hätte...der Kühler ist ja (fast) der gleiche bei den beiden geposteten Karten, nur bei der von Cyberwar sitzt der richtig. :hmm:

also irgendiw sieht es zumindest auf dem bild so aus als wenn der propeller da einfach so drin rumliegt!

aber coole sache sowas im schrott zu finden!

kannst ja bei ebay verkaufen! :-) als defekt oder "nicht getestet da ich kein board habe" naja sowas macht natürlcih keiner ;-)
war nur n witz! nicht das es heißt ich geb **********ische tips!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh